Partnerstimmen

Unsere Partner über die Zusammenarbeit mit IKTS
Zur Übersicht

logo_ps

Von der Definition der EDV Anforderungen über die Planung und Realisierung, zur Schulung bis hin zur Wartung im laufenden Betrieb – alles kommt bei Pinguin-Systeme.at aus einer Hand und wird optimal auf die Anforderungen und Vorgaben der Kunden abgestimmt. Dabei setzt Pinguin-Systeme.at auf Open Source.

foto-wolfgangWolfgang Leithner (Geschäftsführer Pinguin-Systeme.at):

Die Zusammenarbeit mit IKTS und ihren Partnern ermöglicht es uns, als kleinem IT Unternehmen, unser Know How in Projekte einzubringen, die wir alleine nicht bewältigen, ja meist nicht einmal aquirieren könnten. Das gibt uns Gelegenheit, unsere Fähigkeiten anderen zur Verfügung zu stellen, unsere Stärken einzusetzen, das zu tun, was wir am Besten können. Als Spezialisten für IT-Security und Datensicherheit einerseits und mit unserer langen Erfahrung mit Virtualisierung von Infrastruktur können wir IKTS bei ihrer Arbeit unterstützen und bekommen dafür Einblick in Prozesse und Entwicklungen, die uns schon immer interessiert haben, unsere Kompetenzen ergänzen sich dabei optimal.